Thursday, September 15, 2011

JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0)

JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0)
JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) - Product Description
NX-AK1 - Mikrosystem - Radio / CD / MP3






Weitere Artikel entdecken -



Wir sind so froh, den beruehmten JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) Erzeugnis anbieten.

Bei so vielen Angeboten jetzt, Die JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) ist selbstverstaendlich bemerkenswert und wird ein grosser Kauf sein.


Features

  • Front Surround-Heimkino-System inklusive DVD-Audio/Video-Player, HDMI-Ausgang mit Videosignal-Konverter auf 1080p (CEC) und USB Music Clipping
  • Bedienung ber Touch Panel, Integrierte Dolby Digital/dts/Dolby Pro Logic II-Decoder
  • Gesamtausgangsleistung: 260 W, Subwoofer (16cm)
  • Extrem flache Front Surround Lautsprecher mit einer Gesamttiefe von nur 31mm, je 2 JVC DD Lautsprecher fr ein 3 dimensionales Hrvergngen
  • Lieferumfang: Fernbedienung, 2 Batterien, FM-Antenne, Komposit-Videokabel, Kernfilter gro, Kernfilter klein / Lautsprecher: 2 Lautsprecherkabel, 2 Lausprecherstnder, 4 Schrauben fr Stnder


ProduktbeschreibungenTechnische DetailsDie hilfreichsten Kundenrezensionen

Product Description
NX-AK1 - Mikrosystem - Radio / CD / MP3






JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem: Amazon.de: Elektronik JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) von JVC Beamer Motor Leinwand 186 x 105 - 214cm Diagonale Ultraluxx Deluxe ... JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) Test Rabatt Sie knnen kaufen JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinos... Amazon.de: DVD-Player mit integriertem Digital-Decoder ... JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) HE Holland Electro 5.1 Lautsprecher-Set Theater inkl. DVD-Player ... LG HB405SU 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (HDMI, 400 Watt, DLNA Untersttzung, USB 2.0) schwarz; JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) Jvc Bluray Player Xv-bp, Usb Host, Divx JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) * Front Surround-Heimkino-System inklusive DVD-Audio ... JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2 ... JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) Test Rabatt JVC KW-AVX 720 Schwarz DVD/CD, USB ,4x50 W, Touch-Panel JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) * Front Surround-Heimkino-System inklusive DVD-Audio ... AEG DVD 4618 HC 5.1 DVD-Heimkinosystem (500 Watt PMPO, Kartenslot ... LG HB405SU 5.1 Blu-ray Heimkinosystem (HDMI, 400 Watt, DLNA Untersttzung, USB 2.0) schwarz; JVC NX-F55 2.1 DVD Heimkinosystem (HDMI, DivX-zertifiziert, USB 2.0) Onkyo Heimkino-Systeme - gnstiges Online-Shopping auf Shopzilla.de 2 1 blue ray heimkino ... HT C 5215 5.1 Heimkinosystem (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, USB 2.0 ... jvc nx f55 surround system heimkinosystem hdmi gnstiges Online-Shopping auf Shopzilla.de ... Heimkinoanlage mit 2.1 ... HT C 5215 5.1 Heimkinosystem (HDMI, Upscaler 1080p, DivX-zertifiziert, USB 2.0 ... jvc nx f55 surround system heimkinosystem hdmi

No comments:

Post a Comment